WORKSHOPS / COACHINGS

Wer kennt das auch?

Man hat eine (teure) Kamera zu Hause liegen, aber die Bilder werden nicht so, wie man sich das vorstellt. Meist ist jedoch die Kamera an sich gar nicht so wichtig wie man glaubt. Es ist wie bei vielem im Leben, man muss wissen wie es geht und warum, dann ist es fast egal ob man ein Handy oder eine teure Kamera nimmt, die Bilder macht nämlich der Fotograf hinter der Kamera. Wir betrachten da natürlich nicht die Qualitätsunterschiede, sonder rein das Bild ansich.

Wollt ihr also weiter kommen, endlich Bilder machen, die euch und anderen gefallen?

Dann habe ich für euch die Lösung.

Einzelcoaching

Ich biete euch Einzelcoachings an, bei denen ihr sehr schnell lernt eure Kamera zu bedienen und sofort bessere Ergebnisse erzielt. Anders als bei Gruppen, kann man so besser auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen.

1. Stunde 75,- (exkl. Anfahrt), jede weitere Stunde 50,-

Workshops

Ich werde im Laufe des Jahres verschiedene Workshops anbieten, evtl. zusammen mit anderen Kollegen. Gerade hier sollen Basics vermittelt werden, damit man weiß was z.B. Blende, Zeit und ISO und deren Zusammenhänge bedeuten. Aber genau so wichtig wird sein, die Theorie in die Praxis umzusetzen und die Ergebnisse dann zusammen zu besprechen.

Termine werden hier noch bekannt gegeben.

Am 02.10.2021 findet ein Workshop statt zum Thema: Fotografieren lernen

Anmeldungen unter info@brettysfotowelt.de